Erfolgreicher Tag der Wohnungsbesichtigungen

Wohnpark Weyhegarten Quedlinburg 

 

Es ist geschafft, die ersten Wohnungen im Weyhegarten sind bezugsfertig und können besichtigt werden.

 

Für die 56 neu erbauten Wohnungen haben sich über 70 Interessenten beworben. Diese hatten am 14. August 2019 die Möglichkeit, sich exklusiv von der hochwertigen Ausstattung der Wohnungen zu überzeugen. Alle Wohnungen sind barrierefrei, verfügen über einen PKW-Stellplatz und dies zu fairen Mietpreisen.

 

Die Wohnungen sind durch ihre moderne architektonische Bauweise Sonnenlicht durchflutet. Die helle und funktionelle Ausstattung überzeugt die neuen Mieter.

 

Mit gepflegten Außenanlagen entsteht ein neues Wohngebiet, das in seinem Ambiente einzigartig ist. Es ist dem Flair einer Eigenheimanlage angepasst.

 

Für alle bisherigen und potentiell neuen Mieter bot sich am 15. August 2019 die Gelegenheit, die Wohnungen im Weyhegarten zu besichtigen. Dieses Angebot nahmen ca. 500 Personen wahr.

 

Die Resonanz war so positiv, dass 13 Wohnungen bereits vermietet wurden. Mietinteressenten aus Süddeutschland reisten für den „Tag der Wohnungsbesichtigungen“ extra nach Quedlinburg. Die Wohnungsgenossenschaft Quedlinburg eG, wurde gelobt dafür, dass den vor Jahren verzogenen ehemaligen Bürgern der Stadt Quedlinburg, der Rückzug in die alte Heimat ermöglicht und somit erleichtert wird. Das Angebot wird sehr gut angenommen.

 

Das Team der Wohnungsgenossenschaft Quedlinburg eG wird die Fragen aller Wohnungsinteressenten gern beantworten. Kontaktieren Sie uns unter der 03946. 7721-0 und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

 

Zurück

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz