Information zur Müllentleerung ab 01.05.2020

in Zusammenarbeit mit der Entsorgungswirtschaft des Landkreises Harz AöR (enwi) wurde

anhand der Daten des Jahres 2019 der Bedarf an Abfallbehältern und die Anzahl der benötigten Entleerungen ermittelt und Folgendes beschlossen:

 

Ab 01.05.2020 entfällt das Anbringen der gelben Bänder durch die Firma Bau-Gärtner.

 

Die Restmüllbehälter werden durch die Entsorgungswirtschaft je nach Objekt verschieden entleert. Je nach ermitteltem Bedarf werden die Container einmal die Woche, zweimal die Woche oder alle 14 Tage entleert.

 

Die teilweise vorhandenen Ketten sind zu entfernen. Es dürfen keine Behälter verschlossen werden.

 

Bei Rückfragen können Sie uns unter der Telefonnummer 03946.7721-0 erreichen, da die Geschäftsstelle aufgrund der Corona-Pandemie für Besucher bis auf Weiteres geschlossen bleibt.

 

Vielen Dank für ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

 

Zurück