Schneeberäumung

Der Winter hat mit Eis und Schnee unsere Region fest im Griff.

Die Beräumung der Straßen, Fußwege und Stellplätze haben wir mit unseren kooperierenden Fachfirmen sofort begonnen. Jeder Mitarbeiter ist im Einsatz und versucht sein Möglichstes.

Was uns allerdings alle sehr ärgert, ist das Unverständnis einiger Mieter, die ihren Unmut gegenüber den Mitarbeitern der Firma Bau-Gärtner GmbH, der Wohnungsgenossenschaft Qlb eG und der Verwaltungs- und Servicegesellschaft mbH Qlb bekunden.

Wir bitten hiermit ausdrücklich um Geduld und Verständnis bei der Beräumung der Schneemassen in den Wohngebieten Kleers und Süderstadt.

Unser Dank gilt den Mitarbeitern der Firmen, der Welterbestadt Quedlinburg, der Feuerwehr und den Mietern, die sich tatkräftigt bei der Beräumung des Schnees beteiligen.

 

Der Vorstand

Zurück

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz