Mitarbeiter Harald Webel geht in den Ruhestand

 

von links, H. Webel, Vorstand P. Stentzel, Aufsichtsratsvorsitzender H. Reckziegel 

 

Der Ruhestand ist das, worauf man sein ganzes Leben lang hinarbeitet und sich erschrocken wundert, wenn es dann so weit ist.

(Autor unbekannt)

 

Jeder Mieterin und jedem Mieter ist Harald Webel als Urgestein der Wohnungsgenossenschaft Quedlinburg eG bekannt. Mit seiner fröhlichen und hilfsbereiten Art hat er vielen Mietern geholfen. Wir werden ihn vermissen.

Seine Tätigkeit als Hausmeister beendet Harald Webel am 31.12.2021 mit dem Eintritt in seinen wohlverdienten Ruhestand. Für die langjährige Tätigkeit möchten wir uns recht herzlich bedanken.

 

Der Aufsichtsrat, der Vorstand, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

der Wohnungsgenossenschaft Quedlinburg eG und der Verwaltungs- und Servicegesellschaft mbH Quedlinburg

 

Zurück