Information zur Entleerung der Müllcontainer

Die Entsorgungswirtschaft des Landkreises Harz AöR informierte uns, dass ab sofort sowohl volle aber auch halb volle Müllbehälter abgefahren werden, da die gelben Bänder nicht an die Behälter angebracht werden. 

Um die Kosten zu minimieren wurde die Firma Bau-Gärtner GmbH beauftragt, die gelben Bänder an den zu entleerenden Müllbehältern anzubringen. Es werden somit nur die vollen Behälter abgefahren. Die Kontrolle der Behälter erfolgt regelmäßig durch die Mitarbeiter der Firma Bau-Gärtner GmbH. 

Wir haben im Interesse der Mitglieder und Mieter der Wohnungsgenossenschaft Quedlinburg eG eine sehr gute Regelung getroffen, um die Kosten zur Müllentsorgung so gering wie möglich zu halten.

Zurück

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz