Bei wem kann ich in dringenden Fällen außerhalb der Geschäftszeiten eine Reparatur anmelden?

Bei Notfällen außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie unseren Bereitschaftsdienst rund um die Uhr unter der Telefonnummer 03946/77210. Bedarfsweise schicken wir zur Problembehandlung eine unserer Partnerfirmen, die sich sich vorher mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzt.

 

Den Bereitschaftsdienst bitte nur in dringenden Fällen unter der o. g. Nummer anrufen.

Bitte nicht bei belanglosen Sachen wie:

  • tropfender Wasserhahn,
  • Entlüften der Heizkörper,
  • kleine Verstopfung im Waschbecken oder Badewanne,
  • einzelne ausgefallene Lichtschalter oder Steckdosen,
  • Ausfall einzelner Glühlampen im Treppenhaus,
  • Ausfall der Klingelanlage.

In solchen Fällen bitte in der Geschäftsstelle zu den Sprechzeiten anrufen. 

Firmen dürfen nicht selbst angerufen werden, auch nicht im Havariefall! Bitte denken Sie daran, Reparaturen, die nicht über den Bereitschaftsdienst ausgelöst werden, muss der Mieter selbst bezahlen!

 

Zuletzt aktualisiert am 18.12.2014 von Sven Thiele.

Zurück

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz